Hauptinhalt

Eltern

Die Grundschule Kirchenplatz zeichnet sich durch ein tolles Engagement der Eltern aus. Egal ob Feste oder Veranstaltungen, die Eltern sind immer mit dabei und helfen tatkräftig mit.

Den Kontakt zwischen Elternschaft und Schule bildet der Elternbeirat. Er besteht aus den beiden pro Klassenstufe gewählten Elternsprechern und trifft sich etwa 5-6mal im Schuljahr. Gemeinsam mit der Schulleitung bespricht er aktuelle Schulthemen und organisiert die zahlreichen Schulveranstaltungen mit. Bei den Festen ist er auch für das leibliche Wohl verantwortlich.

Elternbeirat 2017/ 18:

 

Dr. Anselm Horn (2b)

Hauke Traulsen (3a)

Katharina Hirsch (4b)

Claudia Wilberg (2b, 4b)

Beate Wunder (4b)

Michael Kaufmann (4a)

Erik Sengewald (1a)

Irene Hardt (4b)

Stefanie Händl (3a)

Claudia Wille (1b)

Nicole Schubert (1a)

Özgür Kuzeyli (2a)

Nächste Sitzung des Elternbeirats

Keine Termine eingetragen!